Premiere: Laura Marlings neues Video zum Song „False Hope“


Laura Marling zeigt ein neues Video zu „False Hope“, einem Song des kommenden Albums SHORT MOVIE.

Laura Marling ist junge 25 Jahre alt, kann jedoch bereits eine beachtliche Diskographie vorweisen: fünf Alben in sieben Jahren. Ihre neueste Platte SHORT MOVIE wird am 20. März 2015 erscheinen. Es ist das erste selbst produzierte Album der Musikerin, das von Selbstreflexion und neuen Lebensumständen geprägt ist.

„Ich habe bemerkt, dass ich mich kaum je länger als zwei oder drei Wochen an einem Ort befunden habe, seit ich 16 war“, erklärt sie dazu. „Ich habe mich gefragt, wie es sich anfühlen würde, wenn ich für Weile sesshaft werde und die letzten acht Jahre noch einmal Revue passieren lasse“, erläutert Laura Marling ihre Inspiration für SHORT MOVIE.

Die Aufnahmen entstanden im Urchin Studio in London mit Tom Hobden (Noah And The Whale), Ruth DE Turberville am Cello und Nick Pini am Bass.

Mit „False Hope“ könnt ihr euch nun einen Eindruck von dem kommendem Werk der Sängerin machen: