Premiere: Seht Verts neues Video zu „And I Know“ bei uns zuerst


Ein Geniestreich aus dem Geisterhaus des Pop: Adam Butler a.k.a. Vert bringt im November ein neues Album heraus. Das Musikvideo zu „And I Know“ feiert hier und jetzt Premiere.

Eigentlich wollte Adam Butler, der Mann hinter Vert, nie wieder Musik machen. 2009 entschied er sich nach vier Alben zu diesem Schritt, lieber wollte er einen Roman schreiben. Ein Glücksfall, dass er das zwar getan hat, den Weg zur Musik aber zurückgefunden hat.

Neun Jahre nach SOME BEANS AND AN OCTOPUS erscheint am 6. November Verts neues Album THE DAYS WITHIN. Über das wird in der Dezember-Ausgabe des Musikexpress geschrieben stehen, dass es „ein Geniestreich aus dem Geisterhaus des Pop“ ist. Mehr noch: „Es liegt ein Glamour über dieser Musik, der entfernte Erinnerungen an ein paar Kalenderblätter mit Sternstunden des Pop wachruft: Bowie vor der Berlin-Phase, Belle & Sebastian, Momus – und in ‚Trust In Me‘ steigt Liza Minnelli aus dem ‚Cabaret’“, urteilt ME-Autor Frank Sawatzki in seiner Rezension zu THE DAYS WITHIN.

Um die Wartezeit bis zum Erscheinungstag des neuen Albums zu überbrücken, wurde ein Video zum Song „And I Know“ gedreht – während einer Autofahrt durch eine asiatische Stadt, im Zeitraffer. Adam Butler teilt uns dazu Genaueres mit: „I shot it from a bus in Vietnam, driving from the Củ Chi tunnels to the centre of Ho Chi Minh City, a few years ago.“

Seht und hört das Ergebnis bei uns in einer exklusiven Premiere zuerst.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.