Prince stellt neues Album „HITNRUN“ im Stream vor


HITNRUN ist das 35. Studioalbum des R'n'B- und Soul-Altmeisters.

Seit Montag steht das neue Prince-Album im Netz auf der Musikplattform „Tidal“ öffentlich zur Verfügung. Prince macht damit wahr, was er vorab ankündigte: Wie schon in einem Interview vor einigen Wochen erklärt, wollte er HITNRUN auf alle Fälle exklusiv über die Streaming-Plattform seines Freundes Jay Z veröffentlichen, da er die anderen Anbieter nicht gutheiße.

HITNRUN ist die dritte LP innerhalb von nur zwei Jahren und folgt Princes 2014er Alben ART OFFICIAL AGE und der Collabo mit seiner neuen Band 3rdEyeGirl PLECTRUMELECTRUM.

Das Album enthält die bereits veröffentlichten ersten Singles „Hardrocklover“ und „This Could B Us“. Den Stream mit kurzen Anspielern dazu gibt es hier.