Prinz Pi erklärt seine Sneaker-Liebe in einem Video

von
Prinz Pi beim Foto-Shooting

Gerade erst hat Prinz Pi sein neues Album KOMPASS OHNE NORDEN vorgestellt, schon findet sich der Rapper auf dem Sneaker–Freaker- Cover der aktuellen Ausgabe wieder. In einem Hintergund-Video zum Cover-Shooting erklärt der Prinz, wie seine Sneaker-Liebe begonnen hat.

Mit seinen Nike Air Max90 “Laser Blue“ sieht der Prinz Pi im Video ziemlich glücklich aus. Mit seiner Faszination für Turnschuhe ist er derweil natürlich nicht der Einzige. Auch Oliver Korritke sammelt Sneaker und hat dafür in Berlin sogar ein eigenes Museum eröffnet. Ob Prinz Pi dort schon gesichtet wurde, ist nicht bekannt. Das Video des Berliner Rappers gibt es hier:



„Terminator“ und „Terminator 2“: 10 Fakten über die Action-Klassiker mit Arnold Schwarzenegger
Weiterlesen