Spezial-Abo

ME.Klubtour-Gewinnspiel

Prinz Pi kommt dir sehr nah – und wir haben Tickets dafür

von

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, zieht der Musikexpress aktuell auf einer eigenen Klubtour durchs Land. Zugezogen Maskulin durften Anfang September schon ein erlesenes Publikum im Musik & Frieden in Berlin durchschütteln, eine Woche später spielte Pantha du Prince live in Frankfurt. Der Höhepunkt der ME.Klubtour aber steht noch an: Prinz Pi live im Mojo Club in Hamburg City.

VIDEO: Prinz Pi – „Werte“


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Wenn du dich jetzt fragst, ob wir uns verschrieben haben, bist du im Prinzip genau auf der richtige Fährte. Prinz Pi ist nach diversen Nummer-eins-Alben eigentlich längst solchen gemütlichen Örtlichkeiten wie dem Mojo entwachsen. Mit einem Publikum unter der magischen 1000er Marke müsste sich der Berliner Rapper nicht zufrieden geben, in Hamburg (und ein paar Tage später in Köln) macht er aber eine Ausnahme.

Für euch ist das eine der äußerst seltenen Gelegenheiten, mal ernsthafte Nähe zu Prinz Pi herzustellen. Also körperliche Nähe. Emotionale Nähe schafft seine Musik ja für gewöhnlich eh ohne große Probleme. Andererseits wissen wir ja, dass 1,40 reicht. Egal, ob das jetzt auf die körperliche oder die emotionale Nähe bezogen ist!

>>> Prinz Pi und die Irrungen des Zeitgeistes

Damit es dir noch leichter fällt, unser Angebot körperlicher Nähe zu Herrn Pi anzunehmen, verschenken wir 3 x 2 Tickets zu der Show im Mojo Club. Einfach das Formular unten ausfüllen (Lösungswort: „Prinz Pi in Hamburg“), abschicken und gewinnen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Lösung

Wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst – wie es sich für einen echten Prinz-Pi-Fan gehört – kannst du deine Tickets auch ganz regulär erwerben:

Die ME.Klubtour in Hamburg:

prinz-pi-hamburg
Bald live in Hamburg und Köln und in herrlich intimem Rahmen: Prinz Pi

PRINZ PI (LIVE)
AFTERSHOWPARTY:
DJ VITO
SAINT ONE supported by AMI

Einlass: 21.00 Uhr | Beginn: 22.30 Uhr
Aftershowparty: ab 24.00 Uhr



„Never Forget – der 90er-Podcast“, Folge 1: Die 10 meistverkauften Singles in Deutschland | Joachim Hentschel erklärt das 90s-Revival
Weiterlesen