Queens Of The Stone Age: „…LIKE CLOCKWORK“ jetzt im Stream hören

von

Von heute an soll …LIKE CLOCKWORK, das neue Album der Queens Of The Stone Age, komplett im Stream zu hören sein. Die Band um Josh Homme twitterte am Montag: „Dear world, starting tomorrow you can stream ALL of …Like Clockwork @iTunesMusic Get on in there. http://iTunes.com/QOTSA„.

In den vergangenen Wochen lancierten die Queens Of The Stone Age als Albumtrailer bereits diverse Videos und Kurzclips, die schließlich einen animierten Kurzfilm ergaben. Ihr komplettes neues Album spielten sie in Los Angeles live, das Konzert gab es danach im Stream zu sehen.

In Deutschland erscheint …LIKE CLOCKWORK am 31. Mai 2013. Als Gäste wurden unter anderem Dave Grohl, Trent Reznor, Alex Turner, Mark Lanegan, Jake Shears von den Scissor Sisters und Elton John bekanntgegeben. Auch der frühere Bassist Nick Olivieri ist wieder mit von der Partie.

UPDATE:

Was wir bloß auf die Zeitverschiebung schoben, bleibt leider endgültig: Der Stream ist nicht nur bisher nicht im deutschen iTunes zu hören, er wird dort auch nie landen. Müssen wir uns also bis zum Erscheinungstermin von …LIKE CLOCKWORK am Freitag mit den zahlreichen Videos begnügen.

UPDATE 2:

Jetzt ist …LIKE CLOCKWORK doch im deutschen iTunes im Stream zu hören.



„The Christmas Chronicles 2” bei Netflix: Ein harmloser Weihnachtsspaß
Weiterlesen