Radiohead auf Spotify: IN RAINBOWS ab sofort komplett verfügbar


Dazu wird A MOON SHAPED POOL ab dem 17. Juni auf dem Streaming-Dienst verfügbar sein.

Radiohead und der Streaming-Dienst Spotify haben derzeit viele gute Nachrichten zu verkünden. Nachdem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass ihr aktuelles Album A MOON SHAPED POOL ab dem 17. Juni auf Spotify verfügbar sein wird. Dazu wurde nun auch eine weitere Radiohead-Lücke auf dem Streaming-Portal geschlossen: Ab sofort ist nämlich auch das Album IN RAINBOWS verfügbar.

Radiohead-Album ‚A MOON SHAPED POOL‘ hier kostenlos im Stream hören
Das 2007 erschienene siebte Studioalbum der Band wird seit am Freitag auf Spotify bereitgestellt. IN RAINBOWS sorgte 2007 auch dadurch für Aufsehen, dass das Album für einen individuellen Betrag auf der Website der Band heruntergeladen werden konnte.

Hier könnt Ihr Euch IN RAINBOWS von Radiohead direkt anhören: