Radiohead: Neue Songs „The Daily Mail“ und „Staircase“


Wie angekündigt veröffentlichen Radiohead zwei neue Songs und die Live-DVD "From The Basement" als Digitalformat. Hört hier "The Daily Mail" und "Staircase" im Stream.

Radiohead kündigten bereits an, dass sie noch ein Weihnachtsgeschenk für ihre Fans haben. Jetzt veröffentlichen sie zwei Songs, die während der Stuidoarbeit für „Kings Of Limbs“ zwar entstanden sind, aber nicht auf dem Album veröffentlicht wurden. Die Live-DVD „From The Basement“ kann man bereits auf ihrer Homepage digital herunterladen. „The Daily Mail“ und „Staircase“ sind nun ebenfalls erhältlich.

Während man „Staircase“ bereits als Live-Version vorab hören konnte, gibt es nun auch „The Daily Mail“ zu Ohren, das einen anfänglich mal wieder überrascht, wie schön es klingt, wenn es mal wieder nur um Thom Yorke und das Piano geht…