Spezial-Abo

Radioheads Phil Selway lässt neue Single seines Soloalbums hören

von

Phil Selway, seines Zeichens Schlagzeuger von Radiohead, veröffentlicht am 3. Oktober 2014 sein bereits zweites Solo-Album WEATHERHOUSE. Ihr könnt hier in den Vorab-Track „It Will End In Tears“ reinhören.

Radiohead scheinen sich keine Pausen zu gönnen, ob nun gemeinsam als Band oder auf Solopfaden. Diesen Monat noch wollen Thom Yorke und seine Bandkollegen mit der Arbeit an ihrem neunten Album beginnen. Yorke und Nigel Godrich waren zusammen als Atoms For Peace unterwegs während Jonny Greenwood mit dem amerikanischen Filmemacher Paul Thomas Anderson an dessen Film „Inherent Vice“ arbeitete.

WEATHERHOUSE entstand ebenfalls in Radioheads Studio in Oxfordshire.

 

Phil Selways „WEATHERHOUSE“-Tracklist:
01. Coming up for Air
02. Around Again
03. Let It Go
04. Miles Away
05. Ghosts
06. It Will End in Tears
07. Don’t Go Now
08. Drawn to the Light
09. Waiting for a Sign
10. Turning It Inside Out


James Blake färbt sich die Haare blond für Frank-Ocean-Cover
Weiterlesen