RAF Camora x McDonald’s: Der Rapper bringt sein eigenes Menü heraus


Der Rapper RAF Camora erstellte in Zusammenarbeit mit McDonald's das „Vergesse Nie die Street“-Menü. Es ist seit Mittwoch in Österreich zu haben. Zuvor verteilte RAF Camora bereits Gratis-Burger in Wien.

Keine zwei Wochen nach PALMEN AUS PLASTIK 3 kommt die nächste große Nachricht um den Rapper RAF Camora. Seit dem 20. September 2022 ist das Menü „Vergesse Nie die Street“ in Österreich erhältlich. Insgesamt befinden sich sieben Produkte in der Box: zwei Cheeseburger, eine große Pommes, eine Sechser-Box Chicken McNuggets, ein Getränk sowie zwei Dips.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Raf Camora ist der erste deutschsprachige Rapper mit der „Famous Order“

Bei der sogenannten „Famous Order“ handelt es sich um eine Box, die Promis mit ihren Lieblingsgerichten von McDonald’s zusammenstellen. In Amerika waren es zuletzt Travis Scott und Saweetie, die ihre eigene „Famous Order“ kreieren durften. Die Box von RAF Camora trägt den Titel „Vergesse Nie die Street“ in Anlehnung an seinen Song „Zukunft“.

Das passende Branding und der richtige Ort, um die Zusammenarbeit zu zelebrieren, wurden auch gewählt

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 18.September war der Rapper in Wien unterwegs und verteilte auf der Mariahilfer-Straße nicht nur 10.000 Burger gratis, sondern auch Goodies wie T-Shirts, Plakate und Autogramme. Er selbst hat schon öfter genau diese Straße in seinen Texten erwähnt und ist im Wiener Bezirksteil Fünfhaus aufgewachsen.

Auch optisch passt die Box zu ihm, die völlig in schwarz mit einem gelben Schriftzug und dazu einer weißen Schlange und einem weißen Raben verziert ist. Das Design der beiden Tiere war bereits auf seinem Album ZUKUNFT zu sehen. Vor allem der Rabe ist schon immer ein Markenzeichen von RAF Camora gewesen.