Spezial-Abo

Rebecca Black: neue Single „My Moment“

von

Wie The Hollywood Reporter berichtet, veröffentlicht die inzwischen 14-Jährige Sängerin Rebecca Black am 18. Juli ihre neue Single „My Moment“. Der Clip zum Track soll am Montag in den Abendstunden auf ihrem YouTube-Channel zu sehen sein. Bis jetzt bekannte Details zum neuen Video: Black erhält im Clip einen Award in ihrer Junior High School und ist auf dem roten Teppich zu sehen. Diese Story soll ihren plötzlichen Ruhm widerspiegeln – der wohl einem Märchen gleiche.

Gespannt darf man wohl so oder so sein, nachdem der unfreiwillig komisch wirkende Clip zum Debüt-Song „Friday“ einen wahren Hype um die junge Sängerin ausgelöst hatte, denn Texte wie „Tomorrow is Saturday / And Sunday comes afterwards“ und 13-Jährige, die feiernd im Auto durch die Gegend fuhren, führten zu Spott, Häme aber eben auch dazu, dass die junge Sängerin über Nacht große Popularität erlangte.

Black, die kürzlich auch einen Kurzauftritt in Katy Perrys neuem Video „Last Friday Night (TGIF)“ hatte, kündigte außerdem eine 5-Track-EP für den August an.

Alle Neuigkeiten aus der Popwelt gibt es auch in unserem Newsletter.


Radio Tarantino: Die 10 besten Songs, die wir durch seine Filme (noch mehr) lieben lernten
Weiterlesen