Red Hot Chili Peppers kündigen Europa-Tour an


Parallel zum Release des neuen Tonträgers "I'm With You" am 26. August, gaben die Red Hot Chili Peppers Tourdaten bekannt.

Unlängst verkündeten die Red Hot Chili Peppers den Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums I’m With You  (wir berichteten). Die Platte, die von Rick Rubin produziert wurde, erscheint am 26. August – nach einer Plattenpause von fünf Jahren. Nun steht auch die erste Europa-Tour des Alternative-Rock-Quartetts aus Kalifornien ins Haus. Den Tourauftakt bildet am 7. Oktober ein Auftritt in der Kölner Lanxess Arena. Nun kann John Frusciante-Nachfolge-Gitarrist Josh Klinghoffer auch die europäischen Fans von seinen Live-Qualitäten überzeugen.

Die weiteren Tour-Termine für Deutschland lauten:

09.10. Hamburg, o2 World
21.10. Frankfurt, Festhalle
04.12. Berlin, o2 World
05.12. München, Olympiahalle

>> Aktuelle Tour-Termine der Red Hot Chili Peppers findest Du hier.
 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Alle Infos aus der Popwelt gibt es auch in unserem Newsletter.