Spezial-Abo

James Blake Limit To Your Love


Polydor VÖ: 26. November 2010

von

Geisterte schon vor Veröffentlichung von Blakes Debüt, unserem Album des Monats, überall herum, möge hier aber noch mal gesondert empfohlen werden: seine Coverversion des Feist-Songs.

„Limit To Your Love“ gibt es als Download bei itunes.

James Blake auf Myspace.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Mustafa :: When Smoke Rises

Die Stimme von Stevie Wonder und der politische Kampfgeist von Joan Baez? Ein 23-Jähriger schwingt sich mit Rhythm’n’Folk’n’Blues zum größten...

SG Lewis :: Times

Können nur noch Frauen Disco? Nein, der Tanzboden-House des Briten rechtfertigt den Hype.

The 1975 :: Notes On A Conditional Form

Auf ihrem vierten Album probieren sich The 1975 in den verschiedensten Spielarten aus. In der Dauerabwechslung findet die Indie-Rock-Band aus UK...


ÄHNLICHE ARTIKEL

James Blake hat seine „COVERS“-EP veröffentlicht – hier streamen

Auf der sechs Stücke umfassenden EP sind Blakes Interpretationen der Songs von Billie Eilish, Joy Division, Frank Ocean, Stevie Wonder, Beyoncé und Ewan MacColl zu finden.

Top 9: Das sind Billie Eilishs Lieblingssongs des Jahres

In Billie Eilishs Top 9 des Jahres mit dabei: The Strokes, James Blake und Phoebe Bridgers.

James Blake veröffentlicht „BEFORE“-EP

Überraschung: Die EP wird vier neue Tracks enthalten. Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, spielt James Blake außerdem am Freitagabend ein Boiler-Room-DJ-Set, bei dem man sich online dazuschalten kann.


Crime-Podcasts für Krimi-Fans: Bei diesen True-Crime-Storys gefriert das Blut in den Adern
Weiterlesen