Ringos Part bei den Beatles in fünf Minuten nachgespielt


Der Schlagzeuger Kye Smith spielt sich in einem YouTube-Video durch einen Großteil der Diskographie der „Fab Four“.

Poor Ringo! Der Drummer Kye Smith kaut das Lebenswerk des Beatles-Taktgebers in fünf Minuten an seinem Kit durch.

Beginnend mit „Love Me Do“ arbeitet sich Smith chronologisch durch eine Vielzahl der Beatles-Releases, unter anderem „Strawberry Fields Forever“ und „A Day In The Life“. Schlusspunkt in dem Schlagzeug-Feuerwerk ist die 1995er-Single „Free As A Bird“.

Das Vorurteil, das Ringo Starr ein schlechter Drummer sei, lässt sich nach dem Video nicht bestätigen. Ein wenig kreativer hätte er in seinem Drumming aber doch vorgehen können.

Seht Euch das Video hier an und bildet Euch Eure eigene Meinung:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.