„Road To Coachella“: Kate Bosworth entwirft Festival-Kollektion für Topshop


Die Topshop-Kollektion von Kate Bosworth enthält mehr oder weniger festivaltaugliche Klamotten, die die Schauspielerin in einem Promo-Clip präsentiert.

Jedes Jahr strömen Hunderttausende Menschen auf Festivals und wollen bei den Musikspektakeln natürlich auch noch gut aussehen. Zu diesem Anlass hat die Schauspielerin Kate Bosworth für das High-Street Label Topshop jetzt eine eigene Kollektion entworfen. Die 16-teilige Festival-Edition stellt die modische Konzertbesucherin vor die Wahl, ob sie in einem Satinkleid mit Engelsflügeln oder doch lieber in Shorts und Karohemd über den Zeltplatz stapfen möchte.

Entworfen hat Bosworth die Teile gemeinsam mit dem Topshop-Designteam. „Unsere Intention war es, tragbare und lässige Festival-Mode zu entwerfen. Ich bin stolz auf unsere gemeinsame Arbeit und liebe die Stücke“, so die Schauspielerin. Beim Coachella-Festival 2013 trug sie bereits Stücke aus der Kollektion.

Kate Bosworth arbeitete schon im Winter 2012 mit Topshop zusammen und posierte dabei in einem roten Paillettenkleid für die Weihnachtskampagne „Winter Wonderland“.

Bosworth präsentiert die Topshop-Festival-Edition in einem Video, indem sie irgendwo in der Wildnis von Kalifornien herumspringt:

 

Kaufen kann man die Festival-Edition bei Topshop und damit die Musik nicht ganz zur Nebensache wird: Hier der Song zum Clip.