Robbie Williams und Kylie Minogue nehmen möglicherweise ein Duett auf

von

Fast 16 Jahre alt ist „Kids“, der gemeinsame Song von Robbie Williams und Kylie Minogue. Genügend Zeit für ein zweites Duett, schienen sich die beiden gedacht zu haben. Zumindest, wenn man der Sun glaubt. Die britische Tabloid-Zeitung zitiert einen Insider, der behauptet, dass Kylie und Robbie wieder zusammen im Studio stehen: „Robbie und Kylie sind gute Freunde und „Kids“ war so ein großer Erfolg, dass sie wieder zusammen arbeiten wollten“. Wir erinnern uns zurück:

Robbie Williams and Kylie Minogue – Kids auf YouTube ansehen

Erst Anfang des Monats wurde bestätigt, dass Robbie Williams einen Vertrag mit Sony Music geschlossen hat, prompt postete er auch ein Studio-Bild auf Instagram:

 

https://www.instagram.com/p/BFQVd1oNPNw/?taken-by=robbiewilliams

Laut der Quelle von The Sun will den Robbie mit seinem Comeback Pop erneuern. Sein letztes Album UNDER THE RADAR VOLUME 1 – eine Compilation aus Demos, B-Seiten und neuem Material – erschien 2014 ausschließlich auf seiner Website.


Die Ärzte: Neue Single „Noise“ – Musikvideo mit Bjarne Mädel hier sehen
Weiterlesen