Rock am Ring und Rock im Park – bald geht’s los!


Am Freitag geht die Festival-Sause weiter mit den beiden Parallel-Events Rock am Ring und Rock im Park. In unserer Bildergalerie gibt's schon mal einen Vorgeschmack auf Coldplay, Mando Diao und Co.

Am diesem Wochenende wird wieder gerockt am Nürburgring in der Eifel bei Rock am Ring und auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg bei der Schwestern-Veranstaltung Rock im Park. Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem Coldplay, Hurts, Kings Of Leon, Mando Diao und Bonaparte.

Um euch die Wartezeit bis zum Festivalstart am Freitag etwas angenehmer zu gestalten, haben wir in unserer Bildergalerie schon mal die schönsten Live-Fotos der diesjährigen Acts zusammengestellt.

Außerdem sind alle noch anstehenden europäischen Festivals im Juni, Juli, August und September auf unserer Homepage zu finden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.