Roskilde 2011: diese Acts sind dabei


An diesem Wochenende geht das dänische Roskilde-Festival unter anderem mit The Strokes, M.I.A. und Lykke Li an den Start. Unsere Bildergalerie zeigt, wer noch alles dabei ist.

Das Roskilde-Festival, das jeden Sommer in der gleichnamigen dänischen Stadt auf Seeland abgehalten wird, findet in diesem Jahr bereits zum 41. Mal statt. Ein Grund zum Feiern und das tut die Veranstaltung natürlich auch – zusammen mit den Festival-Besuchern und natürlich mit jeder Menge musikalischer Highlights wie beispielsweise PJ Harvey, M.I.A., The Strokes und Destroyer. Unsere Bildergalerie zeigt die Acts, auf die wir uns am meisten freuen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Weitere Artikel:

Glastonbury 2011 in Bildern. Foto- und Videogalerie.
Musikexpress präsentiert: Open Source Festival 2011!
Hurricane 2011: alle Bilder und Berichte!