SANDY Alex G. zeigt Video zu „Kicker“


Am 9. Oktober erschien das Album BEACH MUSIC von SANDY Alex G. Heute veröffentlichte der Sänger das Video zum Song „Kicker“.

Sein Album BEACH MUSIC war unser Album der vergangenen Woche. „Warm und herrlich leiernd schwingen in den knisternden Lo-Fi-Stücken des DIY-Wunderknaben die Melodien durch die schummrigen, grungy-melancholischen Songs über das schmerzliche Trauma des Erwachsenwerdens – am schönsten in „Kicker“ und „Salt“. Zusammengehalten wird das Ganze nur von Gitarre und Keyboard, ein paar Laptop-Kniffen, rudimentärem Bass und Drums. Hier und da noch ein paar klöppelnde, kratzige Geräusche und übersteuerte Samples – vor allem aber Giannascolis verträumt-trottender Gesang“, so die Musikexpress-Redakteurin Annett Scheffel in ihrer Review zu BEACH MUSIC.

Jetzt, am 13. Oktober 2015, präsentiert Alex Giannascoli ein Video zu seinem Song „Kicker“. Seht den Clip hier:


SANDY Alex G – Kicker (Official Video) von domino