Santigold: Video und Free Download zu „Big Mouth“


Santigold veröffentlicht in diesem Jahr ihr neues Album "Master Of My Make-Believe". Jetzt gibt es mit dem Video und Free-Download zum Song "Big Mouth" den ersten Vorboten.

Man erinnere sich an das erste und bisher einzige Albumcover von der aus Philadelphia stammenden Sängerin Santigold – man sah sie Goldspucken. Das war bereits 2008 und da hörte sie noch auf den Namen „Santogold“. Aufrund eines gleichnamigen Films änderte sie ihren Namen nach ihrem Debüt „Santogold“ in „Santigold“.

Nach dementsprechend langer Pause veröffentlicht sie dieses Jahr ihr zweites Album mit dem Titel „Master Of My Make-Believe“. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, jedoch ist es für Frühjahr 2012 angekündigt. Einen ersten Eindruck gewinnt man nun mit dem Song „Big Mouth“, der unter anderem von Buraka Som Sistema produziert wurde.

Seht hier das bunte Animations-Video zu „Big Mouth“ und ladet euch auf Santigolds Homepage den Song gratis herunter: