Schauspieler Lee Thompson Young ist tot


Der Tod eines Teeniestars: Lee Thompson Young ist gestorben. Die Todesursache ist noch nicht endgültig geklärt.

Lee Thompson Young ist tot. Der Schauspieler starb am 19. August 2013 in Los Angeles. Bei seinem Tod handelt es sich vermutlich um Selbstmord. Thompson Young wurde 29 Jahre alt.

Das US-Portal TMZ berichtet, dass Lee Thompson Young am 19. August 2013 mit einer Schusswunde tot in seiner Wohnung in Nord-Hollywood aufgefunden worden sei, nachdem er nicht zu Dreharbeiten der Serie „Rizzoli & Isles“ erschien. Sein Management bestätigte demnach die Todesmeldung: „Mit großer Trauer müssen wir bestätigen, dass sich Lee Thompson Young das Leben genommen hat“, sagte ein Pressesprecher gegenüber „TMZ“. „Lee war nicht nur ein brillanter junger Schauspieler, er war eine wundervolle und liebenswerte Seele, die wir sehr vermissen werden.“ Auch Schauspielkollegen nehmen öffentlich Anteil an Youngs Tod. „Es bricht mir das Herz. RIP Lee Thompson Young“, twitterte etwa „Scrubs“-Darsteller Donald Faison.

Lee Thompson Young, einstiger Teeniestar in Disneys „The Famous Jett Jackson“, wurde unter anderem durch seine Rolle als Chirurg Derek Hill in der TV-Serie „Scrubs – Die Anfänger“ bekannt. Im Kino war Thompson Young in „Friday Night Lights“, „Akeelah And The Bee“ und „The Hills Have Eyes 2“ zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.