Spezial-Abo

Schnell gehandelt: Drake veröffentlicht drei neue Songs, um Hackern zuvorzukommen

von

Noch gibt es nicht mal einen Veröffentlichungstermin und trotzdem lüftet Drake schon die ersten Geheimnisse um sein neues Album. Der Rapper veröffentlichte drei brandneue Songs bei Soundcloud. Der Grund: Er wisse, dass Hacker im Besitz der Tracks seien, und wollte ihnen zuvorkommen.

„6 God“, „Heat Of The Moment“ und „How Bout Now“ heißen die Songs des neuen Albums VIEWS FROM THE SIX.

Nachdem einige Fans bereits mutmaßten, es könnte sich um eine EP handeln, stellte Drake am Samstag auf seinem Twitteraccount klar: „Das war keine EP. Nur 3 Songs, von denen ich wusste, dass sie Hacker haben. Aber genießt es!“


Drake und Headie One veröffentlichen gemeinsamen Track „Only You Freestyle“
Weiterlesen