Musikexpress präsentiert: Schnipo Schranke auf Deutschland-Tour im März 2017

Schnipo Schranke traten 2014 ihren Siegeszug an – eckten dabei aber hier und da an. Denn ihre Texte sind direkt und unverblümt, es geht um Liebe, Alltag und noch viel mehr. Am 27. Januar erscheint der Nachfolger von SATT aus dem Jahr 2015. Er wird RARE heißen und uns neue Texte bringen, über die wir nachdenken oder uns wundern können.

Ab März 2017 geht es auch gleich auf Tour für Daniela Reis und Friederike Ernst, präsentiert von Musikexpress:

08.03.17 – Oberhausen, Druckluft
09.03.17 – Köln, Gebäude 9
10.03.17 – Frankfurt, Zoom
11.03.17 – Stuttgart, Im Wizemann
13.03.17 – München, Feierwerk
14.03.17 – Erlangen, E-Werk
15.03.17 – Leipzig, Conne Island
16.03.17 – Dresden, Beatpol
17.03.17 – Berlin, So36
18.03.17 – Hamburg, Uebel & Gefährlich

ME-Redakteur Oliver Götz traf sich in Hamburg mit Schnipo Schranke. Was sie ihm über das neue Album RARE und sonst noch so erzählten, könnt Ihr im neuen Musikexpress lesen:

Der neue Musikexpress mit The xx, Schnipo Schranke, Foxygen und Punk-Special


Was wurde eigentlich aus Crazy Town?
Weiterlesen