Schöne kalte Tristesse: Newcomer Dante YN droppt neue Single


Es wird wieder „kalt“: Der Wolfsburger Newcomer Dante YN droppt seine neue Single „und ich rauch (prod. by Maxe)“ nach seiner Debüt-EP „KLEINSTADT UNIQUES“.

Der aus Wolfsburg stammende Rapper Dante YN droppt seine neue Single „und ich rauch (prod. by Maxe)“. Umgeben von Hochhäusern rappt der Newcomer über lange Nächte und rauschhafte Zustände in der winterlich grauen Tristesse der Städte. Seht und hört hier die Single im Stream:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Rapper hält sein Wort: Der Sound bleibt kühl – oder wurde sogar „kälter“? In seinen Tracks erzählt Dante YN über Geschichten aus der Hood. Den offiziellen Auftakt seiner noch sehr jungen Karriere machte seine Single „2 Uhr nachts“ im Jahr 2020. Im vergangenen Dezember konnte Dante YN seine Debüt-EP KLEINSTADT UNIQUES veröffentlichen. Diese umfasst vier Tracks – allesamt in eine düster wirkende Soundästhetik eingehüllt.

Denzel Curry veröffentlicht neue Single „Zatoichi“ gemeinsam mit Slowthai

HÖRT HIER SEINE EP „KLEINSTADT UNIQUES“ IM STREAM:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.