Schöne kalte Tristesse: Newcomer Dante YN droppt neue Single

von

Der aus Wolfsburg stammende Rapper Dante YN droppt seine neue Single „und ich rauch (prod. by Maxe)“. Umgeben von Hochhäusern rappt der Newcomer über lange Nächte und rauschhafte Zustände in der winterlich grauen Tristesse der Städte. Seht und hört hier die Single im Stream:

Der Rapper hält sein Wort: Der Sound bleibt kühl – oder wurde sogar „kälter“? In seinen Tracks erzählt Dante YN über Geschichten aus der Hood. Den offiziellen Auftakt seiner noch sehr jungen Karriere machte seine Single „2 Uhr nachts“ im Jahr 2020. Im vergangenen Dezember konnte Dante YN seine Debüt-EP KLEINSTADT UNIQUES veröffentlichen. Diese umfasst vier Tracks – allesamt in eine düster wirkende Soundästhetik eingehüllt.

HÖRT HIER SEINE EP „KLEINSTADT UNIQUES“ IM STREAM:


„Wo ist der Mac?“: Laas Unltd. macht sich über Bushido lustig
Weiterlesen