Schwammige Aussichten: Spongebob Schwammkopf erobert die Modewelt

von
Schwamm oder Schwarm? Die neue Kollektion von Jeremy Scott...

Er lebt in ’ner Ananas ganz tief im Meer, ist saugstark und gelb und porös und zwar sehr! Spongebob Schwammkopf, der beliebte Comic-Schwamm aus der gleichnamigen TV-Serie, wurde nun Thema einer gesamten Modekollektion.

Wie es scheint, stand Jeremy Scott, Chefdesigner des italienischen Modelabels Moschino, der Sinn nach pazifischem Blödsinn: In knallgelben und schwarz gepunkteten Shirts, Leggings, Kleidern, Heels, Taschen und Jacken mit einem grimassenschneidenden Spongebob darauf flankierten seine Models bei der Fashion Week in Bikini Bottom Mailand über der Catwalk.

Ein Trend, der für die meisten Fans der Serie in etwa 10 bis 15 Jahre zu spät kommen dürfte – aber um den Protagonisten zu zitieren: „Wir sind bereeeit!“



Depeche Mode: Boxset „Exciter | The 12" Singles” im Juni
Weiterlesen