Seht hier eine beindruckende Kampfszene aus dem „Ghost in the Shell“-Remake


Scarlett Johansson kämpft unsichtbar im Wasser. Und es sieht verdammt gut aus.

Am 30. März startet „Ghost in the Shell“, die umstrittene Realverfilmung des Anime-Meilensteins, in den deutschen Kinos. Scarlett Johansson spielt darin eine eigentlich asiatische Figur, was dem Film bereits viel negative Publicity eingebracht hat. Mit einer nun veröffentlichten Kampfszene wollen die Macher das Publikum nun zumindest von der gelungenen Optik des Films überzeugen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Johansson spielt in „Ghost in the Shell“ einen Cyborg, der gegen dunkle Machenschaften im futuristischen Tokio ankämpft. Die animierte Vorlage hatte dem Anime-Hype Mitte der 90er einen großen Schub gegeben. Im Gegensatz zu vielen anderen Projekten scheinen sich Fans der Vorlage zudem nicht besonders daran zu stören, dass „Ghost in the Shell“ eine Adaption mit echten Darstellern bekommt. Jetzt muss Regisseur Rupert nur noch liefern.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]