Spezial-Abo

Seht hier, wie Neil Young auf Jimmy Fallon als Neil Young trifft

von

Man kann es Tradition nennen, dass Jimmy Fallon sich die Koteletten anklebt, den Hut tief ins Gesicht zieht und den Neil-Young-Doppelgänger gibt. In dieser Rolle musizierte er bereits mit Bruce Springsteen und Youngs ehemaligen Bandkollegen Crosby, Stills & Nash. Vergangenes Jahr kam es bereits zu einem Doppelgänger-Duett von Fallon und Neil Young. Nun haben sie es wieder getan: Neil Young singt mit Neil Young.

Der echte Neil Young ließ es sich nicht nehmen, seine Kopie abzuchecken und mit Jimmy Fallon in seiner „Tonight Show“ eine kleine Performance hinzulegen. Die beiden sangen gemeinsam das Lied „Two Neil Youngs On A Tree Stump“ und saßen dabei, wie der Titel bereits suggeriert, auf einem Baumstamm.

Den Auftritt des etwas anderen Musiker-Duos könnt Ihr Euch hier ansehen:

 


„The Rewatchables“, „How Did This Get Made“ und Co.: Das sind die besten Film-Podcasts
Weiterlesen