Seht hier, wie Neil Young auf Jimmy Fallon als Neil Young trifft


In seiner „Tonight Show“ mimt der US-Talker immer wieder den Folk-Rock-Sänger. Diesmal traf Fallon jedoch auf den echten Neil Young.

Man kann es Tradition nennen, dass Jimmy Fallon sich die Koteletten anklebt, den Hut tief ins Gesicht zieht und den Neil-Young-Doppelgänger gibt. In dieser Rolle musizierte er bereits mit Bruce Springsteen und Youngs ehemaligen Bandkollegen Crosby, Stills & Nash. Vergangenes Jahr kam es bereits zu einem Doppelgänger-Duett von Fallon und Neil Young. Nun haben sie es wieder getan: Neil Young singt mit Neil Young.

Der echte Neil Young ließ es sich nicht nehmen, seine Kopie abzuchecken und mit Jimmy Fallon in seiner „Tonight Show“ eine kleine Performance hinzulegen. Die beiden sangen gemeinsam das Lied „Two Neil Youngs On A Tree Stump“ und saßen dabei, wie der Titel bereits suggeriert, auf einem Baumstamm.

Den Auftritt des etwas anderen Musiker-Duos könnt Ihr Euch hier ansehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.