Senf dazu?


MUSIKEXPRESS-Redakteure über die Platte des Monats:

Die haben eigentlich alles. Sie gehen schnell und direkt zur Sache, ohne sich in irgendwelchen Studiomätzchen zu verlieren, sie haben in Hülle und Fülle richtig gute Songs, Melodien, die ins Ohr gehen, ohne sich dort schnell abzunutzen, sie können’s krachen lassen und auch mal ganz smooth i sein. Ein sagenhaftes Debüt.

Christian Stolberg

Ein Debüt in einer Reihe mit „Gish“ und „Is This It“. „Sun Child“ (B-Seite der „Highly Evolved“-Single) und die innovative Live-Version von „Miss Jackson“ zeigen, dass das keine Eintagsfliege ist.

Christoph Lindemann

Ein unglaubliches Debütalbum. Bleibt nur zu hoffen, dass die Vines den aufziehenden Hypesturm gut überstehen.

Wolfgang Hertel

Der Sänger ist ja wohl ein total süßes Huhn.

Ramona Achten

Ideenreich, kraftvoll, überzeugend trotz kleinerer Schwächen, die man einem Debütanten aber gern verzeiht Wenn das erst der Anfang ist, was mag dann noch alles kommen?

Andreas Kletzin

Was soll ich sagen? Eigentlich bedenklich, dass mir diese supergrandiose Zukunft des Rock’n’Roll so schnell wieder aus dem Gehirn gefallen ist…

Ernst Hofacker