Senf dazu? MUSIKEXPRESS-Redakteure über die Platte des Monats:


Endlich mal wieder MUSIK statt pubertärem Krawall in diesem sonst todlangweiligen Metier!

Ernst Hofacker

Zu viele Grausamkeiten wurden in den letzten dreißig Jahren im Auftrag der Rockmusik begangen. SONGS FOR THE DEAF gibt dem Rock seinen guten Namen zurück.

Albert Koch

Wer allen Ernstes Schafscheiße wie „Six Shooter“ abliefert, hat bei mir schon verloren. Es ist einzig Dave Grohls senstionelles Drumming, das die meisten Songs vor der völligen Belanglosigkeit rettet.

Andreas Kletzin

Das Teil soll Arsch rocken? SONGS FOR THE DEAF ist mindestens ebenso banal und booooring wie Nick Oliveris‘ albernes Ziegenbart-Gedöhns.

Ramona Achten

Okay, okay, das Teil rockt ordentlich, aber jetzt mal ehrlich die Herren Götz und Koch!, da war doch nicht nur Bier im Spiel, als ihr die CD angehört habt, oder? So wegweisend ist das Album auch wieder nicht.

Wolfgang Hertel