Senf dazu? MUSIKEXPRESS-Redakteure über die Platte des Monats:


„About A Boy“ ist ja eigentlich ganz niedlich, aber auch ziemlich banaler Pop-Quatsch. So waa zur Platte des Monats machen? Not in my airforce, friends“

Albert Koch

„Sorry friend, aber in dieser Airforce sind schon die Spice Girls gestartet. Das hier Pop-Quatsch? Also echt… Ich find’s ziemlich wundervoll. Feine Songs, sogar der Instrumental-Score ist meist toll. „Above You Below Me“? Da könnt ich mich reinlegen!“

Josef Winkler

„Ich mag Daman, finde die Platte nicht schlecht. Aber mit Songs wie ‚Above You Below Me‘, die gefährlich nah an seichtem Broadway-Sülz sind, wird sie schnell in Vergessenheit geraten. „

Christoph Lindemann

„Mir wurscht, dass „About A Boy“ ’nur‘ ein Soundtrack und also kein ganz „reguläres“ Badly Drawn Boy-Album ist. Mir geben die Songs einfach genau das richtige Frühlingsfeeling.“

Christian Stolberg