Sia zeigt neues Video zu „Elastic Heart“ mit Shia LaBeouf und Maddie Ziegler


Im neuen Clip zu Sias Single "Elastic Heart" tanzt erneut die junge Maddie Ziegler, jedoch nicht alleine, sondern mit Shia LaBeouf.

Die australische Sängerin Sia setzt in ihrem neuen Clip erneut auf das Talent der jungen Maddie Ziegler, die wahrscheinlich dazu beitrug, dass das Video zu „Chandelier“ eines der meistgeklickten Musikvideos des vergangenen Jahres war.

„Chandelier“, ein Song von Sias aktuellem Album 1000 FORMS OF FEAR wurde im Clip von einer expressiven Tanzeinlage der damals 11-jährigen Maddie begleitet. Ihre Performance brachte ihr große Aufmerksamkeit ein.

In „Elastic Heart“ tanzt erneut das junge Mädchen, dieses Mal jedoch in prominenter Begleitung: Schauspieler Shia LaBeouf vollführt in einem überdimensionalem Käfig eine ausdrucksstarke Choreographie mit Maddie Ziegler.