Sie haben es wieder getan: Die Ärzte veröffentlichen neue Live-DVD – hier der Trailer


Wer neben GEFANGEN IM SCHATTENREICH, ROCK'N'ROLL REALSCHULE und DIE BAND, DIE SIE PFERD NANNTEN noch Platz in seinem Die-Ärzte-Schrein hat, kann sich ab dem 13. September die neue Live-DVD besorgen.

Vor 31 Jahren wurden Die Ärzte gegründet. Ungefähr genauso viele Live-DVDs, Behind-The-Scenes-Dokus und Video-Chroniken haben sie mittlerweile veröffentlicht. Neun Jahre nach der letzten Live-DVD DIE BAND, DIE SIE PFERD NANNTEN erscheint nun am 13. September DIE NACHT DER DÄMONEN. Die Doppel-DVD (natürlich auch als Blu-ray erhältlich) enthält über sechs Stunden Filmmaterial von vier Konzerten in der Frankfurter Festhalle und der Berliner Waldbühne sowie die Doku „Die unschöne Wahrheit“ und die Höhepunkte der XX/XY-Shows in der Dortmunder Westfalenhalle.

Die Deluxe Edition enthält eine Live-CD und damit auch wirklich jeder glücklich wird, gibt es das Ganze auch noch als Dreifach-CD, Fünffach-Vinyl und Download. Zu viel Auswahl hat ja noch nie geschadet.

Damit man sich auch wirklich vorstellen kann, was einen bei einer Live-DVD erwartet, gibt es auch einen kurzen Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>> Tourdaten von Die Ärzte

Mehr über Die Ärzte (und Die Toten Hosen) erfahrt Ihr in unserem aktuellen Sonderheft „Die Ärzte vs. Die Toten Hosen – Die beiden größten deutschen Bands im Duell“.