Sinéad O’Connor droht erneut mit Selbstmord – Polizei in Chicago alarmiert


Sie teilte ihrer Familie mit, sich von einer Brücke stürzen zu wollen.

Immer wieder neue, traurige Nachrichten von Sinéad O’Connor. Vergangenen Monat war die Musikerin in Chicago verschwunden und musste von der Polizei aufgespürt werden – sie kehrte stets wohlauf zurück.

Offenbar ist die Sängerin nun erneut nicht auffindbar und wird mit polizeilicher Hilfe gesucht, da sie als suizidgefährdet gilt. Sie soll ihre Familie in Irland angerufen und ihnen mitgeteilt haben, dass sie sich von einer Brücke stürzen werde. Die Angehörigen kontaktierten sogleich die Polizei in Chicago, wo O’Connor wohnt.

Bereits vergangenes Jahr hatte die Sängerin öffentlich angekündigt, sich durch eine Überdosis umbringen zu wollen. In einer langen Facebook-Nachricht zeigte sie sich enttäuscht und gekränkt von ihrer Familie – dem waren Auseinandersetzungen mit ihrem Ehemann Barry Herridge vorangegangen.