Skateboard-Fail: Justin Bieber küsst die Stufen und das Netz feiert

von

Nach all dem, was Justin Bieber der Menschheit 2014 angetan hat – sei es musikalisch oder durch rüpelhaftes Verhalten in der Öffentlichkeit – hat er einen Sturz mit dem Skateboard redlich verdient. So titelt zumindest das Netz über seinen neuesten „Ausrutscher“.

Mal eben am Madison Square Garden für die kreischenden Fans den dicken Max auf dem Skateboard machen, hat leider nicht ganz so wie geplant funktioniert. Und aufgenommen wurde das Ganze auch noch.

Den Fail gibt es hier in Endlosschleife zu sehen, der Gerechtigkeit halber auch das Video, in dem er zeigt, dass er auch ein kleines bisschen skateboarden kann.


Shout Out Louds kündigen neues Album HOUSE an – hört hier die Single „As Far Away As Possible“ im Stream
Weiterlesen