Highlight: Hype beiseite: 8 Podcasts, die sich wirklich lohnen

So könnt Ihr Fest & Flauschig mit Jan Böhmermann und Olli Schulz streamen

In seiner neuen Sendung Fest & Flauschig mit Co-Moderator Olli Schulz schimpfte Jan Böhmermann über vielerlei Dinge, unter anderem darüber, dass er keine Lust mehr habe, den Namen Jan Böhmermann in Artikeln zu lesen und zitiert zu werden: „Die verfickten Journalisten sollen aufhören, sich Zitate aus der Sendung zu ziehen“, so Jan Böhmermann. Wir wollen Jan Böhmermann diesen Gefallen natürlich gerne tun und beschränken uns auf technische Infos zur neuen Sendung „Fest & Flauschig“ mit Jan Böhmermann und Olli Schulz.

Ohne Spotify-App keine Sendung

Die Sendung kann nicht mehr als Podcast runtergeladen werden und ist auch nur über die mobile App verfügbar.

Dieckens Ducktale Dick darf die Sendung rippen, sonst niemand

OK, also es gibt eine kleine Ausnahme: Für Sonderfälle, wie zum Beispiel eine Entwicklungshelferin in Afrika, gibt es die Möglichkeit, die Sendung auf Youtube anzuhören. Alle anderen bitte hier entlang!

https://www.youtube.com/watch?v=8doOBt2iY6I

Mit der Musik ist es etwas kompliziert

Leider ist es technisch noch nicht möglich, Musik in die Sendung zu integrieren, deshalb müssen Zuhörer die Sendung auf Böhmermanns Kommando anhalten und dann den entsprechenden Song aus dieser Playlist abspielen. Die Älteren unter Euch haben sicherlich in den 80ern Musik im Radio mit einem Kassettenrecorder mitgeschnitten und sind somit mit einem solchen Prozedere vertraut.

Hier die Playlist, viel Spaß mit der Sendung:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Tool-Diskografie: Hört alle Alben der Bandgeschichte im Stream
Weiterlesen