Southside Festival 2016 restlos ausverkauft

von

„Zappenduster, liebe Southside-Freunde! Das #southside16 ist ab sofort #SoldOut!“ Mit dieser Meldung ging das Southside Festival Dienstag bei Facebook raus und zog damit mit den Nordlichtern vom Hurricane Festival gleich. Die hatten ihre über 70.000 Tickets bereits einen Tag früher restlos ausverkauft. In unserer Meldung zum Hurricane hatten wir noch darauf hingewiesen, dass auch die Tickets beim baden-württembergischen Festival zur Neige gehen. Also, sagt nicht, wir hätten Euch nicht vorgewarnt!

Das Southside Festival 2016 findet vom 24. bis zum 26. Juni auf dem Gelände des „take-off GewerbeParks“ in Neuhausen ob Eck statt. Headliner des dreitägigen Spektakels sind Rammstein, Mumford & Sons und The Prodigy.

https://www.instagram.com/p/BCIkgH-nupq/?taken-by=southsidefestival


Rock am Ring und Rock im Park: Line-up-Änderungen, Timetable und TV-Übertragung bekanntgegeben
Weiterlesen