Speakers‘ Corner


Zitate von Kasabian, Snow Patrol, The Black Keys

„Ich glaube, wir sind dafür geboren. Tom ist ein wahrer Frontmann, der genau das einfordert.“

Serge Pizzorno (Kasabian) über seinen wunscH, headliner eines festivals zu werden

„Bono hat mir beigebracht wie man in high heels tanzt.“

Florence And The Machine über das gemeinsame Touren mit U2

„Am Anfang habe ich viel prügel dafür eingesteckt. Aber genau das hat in mir das nötige feuer entfacht.“

Hayden Thorpe (Wild Beasts) über die kritik an seiner stimme

„Aufhören zu schreiben ist das Schlimmste, was man machen kann. Man muss so lange weitermachen, bis es funktioniert.“

Gary Lightbody (Snow Patrol) über seinen Umgang mit der schreibblockade

„Ich hasse es, bei Videodrehs Playback zu singen. Ich fühle mich jedes Mal so unwohl, wenn ich 15 Takes lang dasselbe mache und mir alle dabei zusehen.“

Dan auerbach von the black keys über seine abneigung gegen playback