Speakers‘ Corner


„Künstler heutzutage sind beinahe so wichtig wie Politiker. Wenn ich Dinge kommentiere, landet das in der Presse oder im Parlament.“

Jessie J über sich

„Als ich das erste Mal Sex hatte, wurde ich sofort Vater.“

Ron Sexsmith über seine ersten sexuellen Erfahrungen und deren Folgen

„Ich versuche wirklich zu lernen, ein guter Frontmann zu sein, aber ich bin einfach schlecht darin.“

Caleb Followill beim Isle Of Wight Festival

„Filmende Menschen im Publikum sind schwierig. Es ist, als wenn man mit jemandem in ein Restaurant geht, der ständig SMS schreibt, während du mit ihm redest.“

Björk über Konzertfilmer

„Ich war zur königlichen Hochzeit eingeladen, aber stattdessen bin ich zu einem Barbecue gegangen und hab die Einladung einem Freund gegeben.“

Snoop Dogg über die Royals