Spielplatz


ODYSSEE

Wir befinden uns in der Antike: Heritias (rechts) macht sich auf die Suche nach dem verschollenen Odysseus. Unterwegs trifft er sagenhafte Gestalten wie Zeus, Poseidon, Zerberus und die Zyklopen und muss jede Menge Abenteuer bestehen, bevor er den Vermissten endlich findet.

Adventure für PC, Cryo Interactive, ca. 90 DM

KISS: PSYCHO CIRCUS-THE NIGHTMARE CHILD

Ballern, bis die Maustaste glüht – und in den Hauptrollen: die vier Kultrocker von KISS. Sinn der Übung: jeder der vier muss im Spielverlauf sein passendes Outfit finden. Um im Soundtrack die KISS-Hits zu hören, gilt es, sich das nötige Jukebox-Kleingeld zusammenzuschießen.

Artton für PC, Third Law Interactive/Take 2, ca. 100 DM

MOTOCROSS MADNESS 2

Vom Amateurlager in die Spitzengruppe der Schlammspringer – der Weg ist das Ziel bei diesem Spiel. Je besser die Stunts im Sattel, desto üppiger fließen die Sponsorengelder und stärker werden die Motoren unter dem eigenen Hintern. Wrooommmm!

Rennsimulation für PC, Rainbow Studios / Microsoft, ca. 80 DM