Highlight: Die besten Soundbars für jeden Geldbeutel

Spielt Kate Upton bald die Hauptrolle im „Entourage“-Film?

Kate Upton soll im Gespräch für die Hauptrolle des „Entourage“-Kinofilms sein. Das berichtete kürzlich das US-Magazin The Wrap. Demnach soll Warner Bros. der schauspielerisch eher unbefleckten Upton zwar noch keine offizielle Anfrage gesendet, jedoch klare Anspielungen geäußert haben.

Grünes Licht für den „Entourage“-Kinofilm gab Warner Bros. bereits im Januar 2013. Die Verhandlungen zu den Schauspieler-Verträgen zogen sich daraufhin jedoch mehrere Monate hin, sodass nähere Vorbereitungen erst seit Kurzem laufen.

Sicher, so heißt es, seien jedoch bereits die Auftritte der festen „Entourage“-Besetzung, bestehend aus Adrian Grenier, Kevin Connolly, Kevin Dillon und Jeremy Piven. Die Regie wird ebenfalls „Entourage“-Produzent Doug Ellin übernehmen, mit der Hilfe von Mark Wahlberg, der momentan auch mit den Vorbereitungen zu seiner eigenen Reality-TV-Serie „Wahlburgers“ beschäftigt ist.

Die Serie „Entourage“ startete 2004 auf dem Sender HBO in den USA, 2011 wurde nach acht Staffeln ihre letzte Folge ausgestrahlt. Erzählt werden darin die Abenteuer eines aufkommenden Hollywood-Filmstars und seiner Kindheitsfreunde.

Wann der entsprechende Film zu „Entourage“ schlussendlich in die Kinos kommen wird, ist noch unklar.


Musik rundherum: Die besten 360-Grad-Kameras, die Ihr Euch leisten könnt
Weiterlesen