„Star Wars“: Neue Fotos und Video zu „The Last Jedi“ veröffentlicht


Endlich gibt es neue Bilder zu „Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi“

Der erste „Star Wars“-Film feiert in diesem Jahr nicht nur seinen 40. Geburtstag, 2017 geht auch die Sternensaga weiter. Am 14. Dezember 2017 erscheint in Deutschland der achte Teil der Serie: „Star Wars: Die letzten Jedi“.

Einen ersten Vorgeschmack auf den Film gab es bereits in Form eines Teaser-Trailers, nun gibt es neue Fotos und auch ein Video mit einem Blick hinter die Kulissen wurde veröffentlicht. Anlass ist die neue Ausgabe des US-Magazins „Vanity Fair“, bei der sich alles um den neuen „Star Wars“-Film dreht. Auf der Homepage des Magazins gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den Film inklusive vieler Bilder. Aber auch ein neues Video über die Dreharbeiten wurde veröffentlicht.

https://twitter.com/starwars/status/867420676281425920

„Star Wars: The Last Jedi“: Blick hinter die Kulissen

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Noch mehr zu „Star Wars“ findet Ihr auf unserer großen Themenseite:

Lucasfilm Ltd./Disney