Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

„Star Wars“-Supercut fasst alle bisherigen „Episode VII“-Szenen zusammen

von

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freud. Um sich die Zeit bis zum 17. Dezember 2015 zu verkürzen – das ist der Tag, an dem „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ in den deutschen Kinos erscheint – kann man sich jetzt alle bisherigen Trailer und Teaser in einem langen Video anschauen.

Der von einem Fan erstellte Supercut ist so geschnitten, dass er wie ein einziger, langer Trailer wirkt und dürfte das Herz eines jeden „Star Wars“-Fans höher schlagen lassen. Neues Material gibt es selbstverständlich nicht zu sehen, aber für alle, die sich die drei bisher veröffentlichten Trailer nicht einzeln anschauen wollen, ist der Supercut genau das Richtige.

„Star Wars“-Supercut aller bisheriger Trailer:

The Force Awakens Supercut Trailer (Fan Made) auf YouTube ansehen

Erst in der vergangenen Woche wurde das finale Kinoposter zu „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ sowie ein neuer Trailer veröffentlicht. Außerdem startete der offizielle Ticket-Vorverkauf in vielen teilnehmenden Kinos für die Premiere am 17. Dezember 2015.


Ihr wollt mehr über „Star Wars“ lesen? Folgt ME.MOVIES auf Facebook!


Wer die Tage oder gar Minuten bis dahin zählen will, bekommt auf der Website „How Many Days Until Star Wars Episode VII: The Force Awakens?“ die Gelegenheit dazu. Und wer noch auf der Suche nach ausgefallenen Fan-Artikeln ist, sollte sich den Darth-Vader-Duschkopf nicht entgehen lassen.

Wer mehr über das „Star Wars“-Universum wissen will, dem legen wir das „Star Wars“-Special in der neuen Ausgabe ME.MOVIES ans Herz. Das Magazin erscheint am 5. November 2015.


So reagiert Daisy Ridley auf „Star Wars“-Diss von Senator Ted Cruz
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €