Sticker, Wettbewerbe, Supertasche, Mode, Strip usw.


Unsere STICKERIDEE hat, wie wir selbst feststellen konnten, enormen Anklang gefunden. Man sieht sie schon überall auf Taschen, Autos, Mofas etc. Trotzdem sendet uns auch weiterhin Eure Stickervorschläge. 70 LP’s kann man mit einem Schlag auf Seite 31 gewinnen. Freikarten für den BANGLA DESH Film und LP’s zu gewinnen auf Seite 51. Eine SUPERTASCHE mit ungeahnten Einfüllmöglichkeiten versenden wir, zum Preis von DM 9,99 an alle ME Leser.

Diesmal kommt unsere Doppelseite MODE aus der Olympiastadt München. Wirklich dufte Sachen sind dabei. Monatelang haben wir zahlreiche Leute in helle Aufregung versetzt, die für uns einen COMIC-STRIP anfertigen sollten. Wir haben uns entschieden! Im September erlebt unser STRIP auf der letzten Seite Premiere. Vielleicht schreibt Ihr uns mal, wie er Euch gefällt. Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder dufte FARBBILDER, u.a. von Roger Daltrey, Deep Purple, Rolling Stones in Amerika, Sweet Special, Joe Cocker, Procol Harum u.v.a. Mit den Artikeln haben wir diesmal nicht gegeizt. The Geils Band, Manassas, Don McLean, Procol Harum und verschiedene Deutsche Gruppen kommen zu Wort. Ausgefallen ist leider die angekündigte Fortsetzung des POP SHOP Interview. Wir holen es aber im Monat Oktober nach.