„Stranger Things“: Der erste offizielle Trailer zur dritten Staffel ist da

Der erste offizielle Trailer zur dritten Staffel der Netflix-Hitserie „Stranger Things“ ist da. Zuvor hatten die Macher des Streaming-Erfolgs bereits das Startdatum der neuen Abenteuer der Freunde aus Hawkins bekanntgegeben: Ab dem 4. Juli können Fans Neues über Eleven und Co. herausfinden.

Schaut euch den knapp dreiminütigen Trailer, indem Will unter anderem verlautet, dass die Protagonisten „keine Kids“ mehr seien, hier an:

Anzeige

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

„Stranger Things“, Staffel 4: Fan-Theorie behauptet, Eleven sei Schuld am Tschernobyl-Desaster
Weiterlesen