Highlight: Miley Cyrus: Wir haben ihre Alben nach kommerziellem Erfolg sortiert

Sufjan Stevens singt Geburtstagsständchen für seine Schwester Jamila

Sufjan Stevens hat weiteres unveröffentlichtes Material auf seiner Festplatte gefunden, das er nun mit der Welt teilt. Nachdem der Songwriter zuletzt unter anderem die Songs „It’s A Long Life Jam“ und „Take Me“ auf seiner Soundcloud-Seite postete, lässt er nun den Track „Jamila“ hören.

Was es mit „Jamila“ auf sich hat, verrät Sufjan Stevens ebenfalls: „Here’s an old 4-track song I recorded for my sister Jamila (recorded 1998?). Happy Belated Birthday. Forever Young. Stay Classy.“, schreibt er im Begleittext zum neuen Stream. Im entsprechenden Geburtstagsständchen für seine Schwester Jamila singt Stevens die mindestens für seine Familie herzerwärmenden Zeilen „my sister, I missed her, she’s always a good friend of mine… „.

Zuletzt ließ Sufjan Stevens – der Musiker, der sich einst angeblich aufmachte, sämtlichen US-Bundesstaaten ein Album zu widmen und nach COME ON FEEL THE ILLINOISE! kaum noch besser werden konnte – auch außerhalb seines musikalischen Schaffens von sich hören: In einem offenen Brief an Miley Cyrus gab er dem skandalumnebelten Teeniestar ungefragt Grammatik-Nachhilfe.

„Jamila“ von Sufjan Stevens:

„It’s A Long Life Jam“ von Sufjan Stevens:

„Take Me“ von Sufjan Stevens:


Miley Cyrus: Wir haben ihre Alben nach kommerziellem Erfolg sortiert
Weiterlesen