Highlight: Woodstock-Festival mal anders: Drei Tage Yoga, Wald und Frieden

Summer Breeze 2020: Alle Infos zum Festival auf dem Flugplatz in Dinkelsbühl

Datum:

Das Summer Breeze Festival 2020 findet vom 12. August 2020 bis zum 15. August 2020 statt.

Veranstaltungsort:

Seit 2006 findet das Metal-Festival auf dem Flugplatz des Aeroclubs in Dinkelsbühl statt.

Adresse:

 Flugplatzstraße 1, 91550 Dinkelsbühl

Preise & Tickets

Auf der offiziellen Homepage des Festivals bekommt man ein Ticket für 119 Euro. Dies beinhaltet Parken am Zelt und einen Shuttle-Service. Ein Parkticket für PKWs muss separat vor Ort gekauft werden. Tickets findet Ihr hier.

Line-up:

Das Line-up für das Summer Breeze Festival 2020 steht noch nicht fest.

Timetable:

Bei dem Timetable verhält es sich zwingend wie beim Line-up: Noch ist natürlich nichts bekannt – kurz vor dem Festival ist dahingehend mit einem Update zu rechnen.

Anfahrt:

Livestream und TV:

Ob und in welcher Form Auftritte des Summer Breeze 2020 im Internet oder Fernsehen zu sehen sein werden, ist noch nicht offiziell bekanntgegeben worden.

Wettervorhersage:

Die Wettervorhersage ist noch nicht bekannt. Ähnlich wie das Line-up und der Timetable wird es aber kurz vor dem Festival zu Verfügung stehen.

 


Highfield Festival 2020: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up
Weiterlesen