Superbloom Festival: David Guetta, Kraftklub und Co. treten 2022 in München auf

von

Nächster Versuch: Das ursprünglich für das Jahr 2020 geplante Superbloom Festival soll nun im Jahr 2022 seine Premiere in München feiern. Nachdem im September 2019 der Lollapalooza-Ableger erstmals angekündigt, im Februar 2020 das Line-up bekanntgeben und das Festival im April pandemiebedingt wieder abgesagt wurde, soll es nun am 3. und 4. September 2022 auf dem Gelände des Olympiaparks und im Olympiastadion stattfinden.

In einer ersten Bandwelle wurden unter anderem Auftritte von David Guetta, AnnenMayKantereit, KRAFTKLUB, Alan Walker, Glass Animals, Zoe Wees und Kaya Yanar angekündigt. Weitere Namen sollen folgen.

Superbloom Festival 2022 in München – die bisher bestätigten Acts im Überblick:

DAVID GUETTA
ANNENMAYKANTEREIT
KRAFTKLUB
STROMAE
ANNE-MARIE
ALAN WALKER
GLASS ANIMALS
ZOE WEES
LEA
LABRASSBANDA
GIRL IN RED

MEDUZA
PEACE X PEACE ALLSTARS
PURPLE DISCO MACHINE
BHZ
KAYA YANAR
KURT KRÖMER
BEABADOOBEE
JOEL CORRY
SAM RYDER
BBQ PODCAST

Der Ticketvorverkauf unter superbloom.de hat bereits begonnen. Das 2-Tage-Ticket für Samstag und Sonntag ist ab 159 Euro erhältlich. Teen-Tickets für 12-15-Jährige werden zu einem Preis von 99 Euro, limitierte Kids-Tickets kostenlos angeboten.


Drake-Doppelgänger macht Miami unsicher
Weiterlesen