„Batman v Superman: Dawn of Justice“-Trailer Nr. 2 veröffentlicht

von

Am vergangenen Mittwoch stellte der neue Batman-Darsteller Ben Affleck in der amerikanischen Talkshow „Jimmy Kimmel Live!“ den neuen Trailer zu Zack Snyders Action-Abenteuer „Batman v Superman: Dawn of Justice“ vor, in dem die beiden Superhelden aus Metropolis und Gotham City aneinandergeraten. Oder, um es mit den Worten von Jesse Eisenbergs Lex Luthor zu sagen: Uns könnte „der größte Gladiatorenkampf in der Geschichte“ bevorstehen.

Bei dem zerstörerischen Monster, mit dem es Superman und Batman zu tun bekommen werden, handelt es sich vermutlich um Supermans Nemesis Doomsday. Zum Glück bekommen die Superhelden in ihrem Kampf tatkräftige Unterstützung von der Amazonen-Kriegerin Wonder Woman. Aber seht selbst:

 

Batman v Superman: Dawn of Justice – Official Trailer 2 [HD] auf YouTube ansehen

 


Musikalische Energie muss raus: Regisseur Steven Spielberg spielt Klarinette
Weiterlesen