„Batman v Superman: Dawn of Justice“-Trailer Nr. 2 veröffentlicht


Der Trailer zeigt einen neuen Superschurken und bietet einen Blick auf Gal Gadots Wonder Woman-Debüt.

Am vergangenen Mittwoch stellte der neue Batman-Darsteller Ben Affleck in der amerikanischen Talkshow „Jimmy Kimmel Live!“ den neuen Trailer zu Zack Snyders Action-Abenteuer „Batman v Superman: Dawn of Justice“ vor, in dem die beiden Superhelden aus Metropolis und Gotham City aneinandergeraten. Oder, um es mit den Worten von Jesse Eisenbergs Lex Luthor zu sagen: Uns könnte „der größte Gladiatorenkampf in der Geschichte“ bevorstehen.

Bei dem zerstörerischen Monster, mit dem es Superman und Batman zu tun bekommen werden, handelt es sich vermutlich um Supermans Nemesis Doomsday. Zum Glück bekommen die Superhelden in ihrem Kampf tatkräftige Unterstützung von der Amazonen-Kriegerin Wonder Woman. Aber seht selbst:

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.