Tape.tv präsentiert: Auf den Dächern mit Portugal. The Man


Portugal. The Man haben im Rahmen der tape.tv-Reihe "Auf den Dächern" ein Konzert gegeben. Hier könnt ihr es sehen.

„Dem Pop dieser Tage haben Portugal. The Man wohl tatsächlich noch nie so hingebungsvoll gehuldigt wie auf ihrem siebten Album. Die Elektronik ist weitgehend verbannt, das Klangbild stets ein wenig verschwommen, ein Schleier aus Hall liegt über allem, die Sonne scheint hell, aber die Luft ist schwer und feucht. Selten zuvor klang das Quartett aus Alaska so einheitlich, niemals zuvor hat es durchgehend so eingängige Songs geschrieben.“ sagt ME-Thomas Winkler über das aktuelle Album „In The Mountain, In The Cloud„.

Ebenso hingebungsvoll geben sie „Auf den Dächern“ von tape.tv ein Konzert, das ihr hier sehen könnt:

Alle Dachkonzerte gibt es hier auf tape.tv zu sehen!