Taubertal-Festival 2018 bestätigt Beatsteaks, Cypress Hill, Kraftklub und Marteria

Das Taubertal-Festival hat die ersten Acts seines 2018er-Line-Ups angekündigt. Bei der 23. Ausgabe des Festivals werden unter anderem die Beatsteaks, Cypress Hill, Kraftklub und Marteria in Rothenburg ob der Tauber auftreten.

Neben den großen Headlinern sind außerdem bereits HOT WATER MUSIC, SILVERSTEIN, THE MENZINGERS, SWMRS, CREPPER und SWISS UND DIE ANDEREN bestätigt.

https://www.youtube.com/watch?v=Psu7cg30-wE

Das Taubertal-Festival 2018 findet vom 10. bis zum 12. August in Rothenburg ob der Tauber statt. Es ist eines der größten Festivals in Süddeutschland und ist seit vielen Jahren stets restlos ausverkauft. Die Kombiticket-Frühbucherphase ist mittlerweile beendet Die Tickets für das gesamte Festivalwochenende können nun hier zum regulären Preis von 129 Euro gekauft werden.


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Hurricane Festival 2018: Fotos vom Freitag – mit Marteria, London Grammar und Feine Sahne Fischfilet
Weiterlesen